Bettina Rodowski

Bettina Rodowski

Persönlicher Blog




Mein Mann und ich stolperten in einem Partnerportal übereinander. Die Anfänge schleppend - dauert es knapp 5 Monate bis wir uns zum ersten Mal live gegenüberstehen durften.

Heute sind wir wie Pütt und Pann - unzertrennlich.

Wir können stundenlang gemeinsam in einem Raum verbringen - ohne nur ein Wort zuwechseln.

Unbeschreiblich, wenn man sein passendes Gegenstück gefunden hat.






Unsere zwei Herzensangelegenheiten "Nala (re.) und Fabio". Zwei Charatere, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Hier gibt es immer was zu lachen.

Beide kommen aus Nothilfe Vereinen. Zweimal im Jahr schicken wir beiden Vereinen gesammelte Utensilien wie: Halsbänder/Welpenhalsbänder, Leinen, Futternäpfe, Decken, Spielsachen und natürlich Futter.






2019 traf ich auf Mark Bold, als ich auf der Suche nach einem Verlag für mein Buch war. Kennengelernt habe ich ihn - als einen verrückter Kautz, der das Leben liebt und lebt. Experimentierfreudig ist er auch. Neben seiner Berufung als Autor & Lektor beim Cartagena Verlag GmbH in Berlin, gehören zu seinen Leidenschaften u. a. Marathonläufe, Kochen und vor kurzem hat er youtube für sich entdeckt. Sein Kanal Mark Bold Running
Hier präsentiert Mark u.a., für Türkeibegeisterte tolle Anlaufstellen und Sehenswürdigkeiten. Ihm war in jungen Jahren schon klar, sein Lebensabend würde er im Ausland verbringen - fündig wurde er in Yalova. Reinschauen lohnt sich :-)

Seine Schwerpunkte legt Mark Bold auf Master-, Bachelor- und Doktorarbeiten.

Seine Bücher:

Gier Avaritia

Der lange Weg zur Unsterblichkeit

Neid Invidia

Vergeltung Ira

Wollust Luxuria

Youtube Trailer zu seinem Buch Neid 

Verrat von Frank Katzbach gelesen von Mark Bold


Hochwertiger Schreibkurs auf Studienbasis


Du hast eine tolle Buchidee, aber keinen Plan, wie man ein Buch schreibt? Ein Ghostwriter sprengt dein Budget? Und du hast nicht nur eine Idee? Du sprühst förmlich vor Wörtern, die aufgeschrieben werden wollen?

Wir bieten einen professionellen Schreibkurs auf Studienbasis an.

Der Kurs dauert 12 Monate (je nachdem, wie schnell du voran kommst).

Du erhälst pro Monat 2 Lektionshefte mit Kontroll- und Einsendeaufgaben. Diese werden von Mark Bold, Lektor und erfahrener Autor, kontrolliert und mit entsprechenden Korrekturen an dich zurückgesandt. Bei Fragen zu den einzelnen Lektionen und Korrekturen, steht er dir ebenfalls zur Seite.

Der Kurs ist monatlich zahlbar mit 120,00 Euro.

Zeitaufwand pro Woche 8 bis 10 Stunden.

Lerne von der Pike auf und schaffe dir eine gute Basis. Bei Interesse schreibe eine kurze Mail mit deiner Telefonnummer und wir rufen dich zurück.


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram